Nächste Sitzung am 25.06.2018

Die erste Sitzung des Kinder- und Jugendparlamentes 2018-2020 Henstedt-Ulzburg findet am 25.06.2018 um 18:00 Uhr im Raum 1.22 des Rathauses statt. Jugendliche und natürlich auch Erwachsenen, Presse usw. sind herzlich gern‘ gesehene Gäste bei uns.

 

Wie oben schon zu entnehmen war, wird es die erste Sitzung der Parlamentarier in der Legislaturperiode 2018-2020 sein.

2 comments

  • Leni Dürrfeld

    Ich interessiere mich für die Politik und habe diese kijupa – Seite entdeckt .Interessieren sie sich auch für Tiere und Tierhaltung?

    Antworten
    • Jonas

      Hallo Leni,
      Wenn du dich für Tiere und Tierhaltung interessierst, kannst du gerne fürs KiJuPa kandidieren und dich für deine Meinung stark machen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.