AG Jugendunterstände, ein Nachruf

Die AG Jugendunterstände, bestehend aus Laura Both, Jan Groth, (Jonas Kühn), Maxime Leberecht, Mariola Mikloweit, Sören Reinecke, Tara Schuchort und Magnus Vanselow, wurde ausdrücklich zum Zweck der gesonderten Instandhaltung der Jugendtreffpunkte einberufen. Im Laufe ihres Bestehens erörterte die AG welche Materialien für eine Renovierung zu verwenden seien und wie diese Auszusehen habe.

Diese Vorschläge wurden an den direkten Nachfolger der AG, die AG Freizeitmöglichkeiten, übergeben.

Wir, die Mitglieder der AG Jugendunterstände, gehen davon aus, dass die AG Freizeitmöglichkeiten ebenso gewissenhaft und eifrig arbeiten wird, wie wir es taten.

In Gedenken an die erlebte Zeit, Magnus Vanselow.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.