Tara

Bild von Tara SchuchortIch bin Tara Schuchort und seit 2014 Mitglied im Kinder- und Jugendparlament und somit in meiner dritten Wahlperiode. Während meiner ersten Wahlzeit von 2014-2016 wurde ich als Nachfolgerin eines zurückgetretenen Vorstandsmitgliedes im Dezember 2015 in den Vorstand gewählt.

In den konstituierenden Sitzung am 18.07.2016, sowie am 25.06.2018 haben mich die Mitglieder erneut in den Vorstand gewählt. Meine dritte Wahlzeit als Vorstandmitglied musste ich verfrüht beenden und bin zur Sitzung am 17.06.19 zurückgetreten. Seitdem engagiere ich mich als einfaches Mitglied weiter.

Ich arbeitete aktiv in den Arbeitgruppen für die Neugestaltung und Verbesserung von Freizeitmöglichkeiten und Öffentlichkeitsarbeit mit. Außerdem bin ich an der Planung verschiedenster Veranstaltungen beteiligt.