David

Bild von David Kowalk

Moin, Ich bin David
Ich bin seit 2014 als Mitglied im KiJuPa Henstedt-Ulzburg und seit 2016 im Vorstand. Dieses Jahr wurde Ich zusammen mit Tara und Magnus erneut in den Vorstand wählen lassen und freue mich darauf auch weiterhin die Interessen der Bevormundeten in Henstedt-Ulzburg mit der Macht des Vorstandes und des KiJuPa’s durchzusetzen.

In meiner Freizeit spiele Ich Klavier und Saxaphon und Tanze im Verein. Ich liebe die Musik, auch weil es eines der wenigen Dinge ist, in denen Ich mich vollkommen verlieren kann.
Wo wir gerade über die Musik reden: In meiner Freizeit höre Ich Jazz, Rock, aberauch viel Rap.

Ich werde 2020 mein Abitur schreiben und danach Physik studieren. Mein Traum ist es bei der ESA zu arbeiten und nach Möglichkeit den Planeten einmal in meinem Leben zu verlassen

Ich bin vor einigen Jahren zur Politik gekomen, weil Ich etwas verändern wollte. In meinem Leben gab es Phasen, über die Ich nicht gerne spreche und in dieser Zeit habe ich gemerkt, dass sich in der Welt nichts entwickelt, wenn man den Lauf der Dinge nicht selbst in die Hand nimmt. So habe Ich mich, damals mit 12 Jahren, ins KiJuPa wählen lassen und als Mitglied angefangen die Gemeinde zu verändern

Heute setze Ich mich hauptsächlich für die Modernisierung der Schulen im Ort ein und kümere mich darum was Tag für Tag so anfällt