Events

Hier stellen wir unsere eigenen Veranstaltungen und jene von IN VIA (JUZ Tonne & Rhen) vor, aber auch jene an denen wir teilnehmen oder mit unserer Öffentlichkeitsarbeit unterstützen. Außerdem auch Sitzungen des BJKSA, des IGEK Ausschusses und natürlich unsere eigenen.

Unser Veranstaltungskalender deckt nicht alle für Kinder und Jugendliche interessanten Veranstaltungen ab, sodass wir an dieser Stelle auch an den Veranstaltungskalender unserer Gemeinde Henstedt-Ulzburg verweisen.

Mrz
18
Mo
2019
IGEK Ausschusssitzung @ Rathaus, Raum 1.22
Mrz 18 um 6:30 pm – 8:30 pm

Im Rahmen des IGEK (Integriertes Gemeindeentwicklungskonzept), welcher dazu dient die Zukunft von Henstedt-Ulzburg mit der Hilfe von Bürgern zu gestalten, wurde ein IGEK Ausschuss gegründet. Dieser behält den IGEK Prozess im Blick, legt die nächsten Maßnahmen fest und bespricht dessen Ergebnisse.

Hier geht es zum Sitzungsprotokoll der Sitzung vom 18.03.2019 und dies sind die Mitglieder des IGEK Ausschusses.

Nov
18
Mo
2019
Bildungs-, Jugend-, Kultur- u. Sportausschuss @ Rathaus, Ratssaal
Nov 18 um 6:30 pm – 8:00 pm

Der Bildungs-, Jugend-, Kultur- u. Sportausschuss (BJKSA) tagt diesmal mit dem Planungs- und Bauausschuss zusammen. In dieser Sitzung wird entschieden, ob das Alstergymnasium saniert oder neu gebaut wird. Also für die Alstergymnasiasten und Alstergymnasiastinnen lohnt es sich dabei zu sein 🙂

Vertreter der AG Schulen werden ebenfalls anwesend sein.

Okt
26
Mo
2020
Unsere nächste Sitzung @ JUZ Tonne
Okt 26 um 6:00 pm – 8:00 pm

Am 26.10.2020 um 18:00 Uhr findet unsere nächste Sitzung in der Tonne statt. Derzeit ist im Rathaus, in dem wir aufgrund der COVID-19 Krise nur im Ratssaal tagen können, kein Termin frei. Jugendliche und natürlich auch Erwachsene, Presse usw. sind herzlich gern‘ gesehene Gäste bei uns – auch während Corona.

Aufgrund der einzuhaltenden Abstandsregeln ist die Teilnahme auf insgesamt 15 Personen beschränkt. Das heißt für uns, dass wir nur 9 Gäste oder weniger zulassen können. Das ist etwas abhängig davon wie viele von uns vertreten sind.

Sollten die Informationen auf dieser Seite nicht aktuell sein, so klicke bitte hier um zum Bürgerinformationssystem von Henstedt-Ulzburg zu gelangen. Dort findest Du auch die Tagesordnung und das offizielle Protokoll von jeder Sitzung.