Events

Hier stellen wir unsere eigenen Veranstaltungen und jene von IN VIA (JUZ Tonne & Rhen) vor, aber auch jene an denen wir teilnehmen oder mit unserer Öffentlichkeitsarbeit unterstützen. Unser Veranstaltungskalender deckt nicht alle für Kinder und Jugendliche interessanten Veranstaltungen ab, sodass wir an dieser Stelle auch an den Veranstaltungskalender unserer Gemeinde Henstedt-Ulzburg verweisen.
Dez
6
Do
2018
IGEK Ausschusssitzung @ Rathaus, Raum 1.22
Dez 6 um 6:30 pm – 8:30 pm

Im Rahmen des IGEK (Integriertes Gemeindeentwicklungskonzept), welcher dazu dient die Zukunft und auch das Jetzt von Henstedt-Ulzburg bürgernah zu gestalten, wurde ein IGEK Ausschuss gegründet. Dieser behält den IGEK Prozess im Blick, legt die nächsten Maßnahmen fest und bespricht dessen Ergebnisse. Der Ausschuss hat bisher einmal getagt.

In der nächsten Sitzung thematisieren sie unter anderem folgendes (Quelle: Tagesordnung am 06.12.2018):

  • SWOT (Stärken-, Schwächen-, Risiken-, Chancenanalyse), Ergebniszusammenfassung der Bürgerbeteiligungsverfahren

Hier geht es zum Sitzungsprotokoll der ersten Sitzung am 26.09.2018 und dies sind die Mitglieder des IGEK Ausschusses.