Vorstand

Bild vom VorstandDer Vorstand für die Legislaturperiode 2018-2020 bestand aus Magnus Vanselow (Im Bild links), Tara Schuchort (In Bildmitte) und David Kowalk (Im Bild rechts). Im Zuge von Rücktritten hat die Besetzung des Vorstandes sich ein wenig geändert. Siehe dazu weiter unten.

Am 17.06.2019 gab es zwei neue Plätze im Vorstand zu vergeben. Tara & Magnus sind als Vorstand zurückgetreten, bleiben uns aber noch als normale Mitglieder erhalten. Die zwei Plätze wurden von Sören mit 5 Stimmen und von Jonas mit 4 Stimmen belegt. Wir gratulieren den beiden und wünschen ihnen gutes gelingen bei der Ausführung ihres Amtes.

Der Vorstand ist der erste Ansprechpartner für die Öffentlichkeit, Presse, Politiker oder für sonstige Personen wenn es um Kinder und Jugendliche geht. Sie organisieren das KiJuPa, sorgen für die Einhaltung der Regeln und leiten unsere Sitzungen. E-Mails, die an das KiJuPa gesendet werden, landen ebenfalls beim Vorstand und werden von dem Trio bearbeitet.